Ab 50€ versandkostenfrei, deutschlandweit.
PANELA, 500g zur Zeit eingeschränkt lieferbar.

Noch 50,00 € bis zur kostenlosen Lieferung!

Warenkorb
Schnellansicht
Login
Suche
Weitere

HISTORIA – UNSERE GESCHICHTE

Hola!
Ich bin Anna, die Gründerin von GUATAVITA DE COLOMBIA. Hier erfährst du mehr über meine Geschichte und was hinter GUATAVITA de COLOMBIA steckt.

Mein Grossvater

EL ABUELO

ARCESIO ORDOÑEZ

Dieser Mann ist ein wahres Zeugnis dafür, dass man alles schaffen kann, wenn man will. Er beendete seine Schulzeit bereits nach der vierten Klasse und begann dann an seinem Traum zu arbeiten. Arcesio Ordonez schaffte es durch harte Arbeit und unternehmerisches Geschick in seiner Lebenszeit in den Besitz mehrerer Fincas zu gelangen und diese zu bewirtschaften. Dank dieser harten Arbeit konnten seine acht Kinder auf Universitäten studieren. In Kolumbien ist studieren selbst heute noch sehr teuer und exklusiv. Dieser Mann war immer eine Inspiration für mich.

Meine Geschichte

EL CAMINO - DER WEG

UNTERNEHMERIN AUS LEIDENSCHAFT

Seit ich klein war, wusste ich immer, dass ich eines Tages Gründen wollte. So entstand dieses Unternehmen. Bei meiner Produktwahl habe ich mich für den Geschmack meiner Kindheit - PANELA - entschieden. In Deutschland kaum bekannt, ist es eines der meistgenutzten Produkte in Kolumbien. Dass ich diese süße Erinnerung an vergangene Zeiten jeden Tag hier in Deutschland verbreiten darf, ist für mich ein wahrgewordener Traum. Gleichzeitig helfe ich auch damit Menschen aus der Heimat meiner Eltern, Kolumbien.

Die Höhle der Löwen

EIN ERFOLGSPITCH

DE CAÑA PANELA

Damals noch unter dem Namen De Can᷉a Panela, konnte ich mit meinem Startup bei "Die Höhle der Löwen" auftreten. Der Erfolgsauftritt war für mich ein großer Meilenstein. Er hat mir gezeigt, dass viele Menschen von der Idee der Bio-PANELA begeistert sind. Aber wie all dies genau war, erfahrt ihr hier in diesem Interview:

Frauen geführtes Startup

SELBST IST DIE FRAU

MAMA UND UNTERNEHMERIN?

Das ist ein riesen Spagat. Aber ich ermutige auch immer wieder andere Frauen dazu ihn zu wagen. Sagen wir mal: Es ist kompliziert. Aber ich liebe, was ich tue, das gibt mir Kraft. Dabei gibt es täglich große und kleine Hürden und Mühen, aber auch genauso viele inspirierende und denkwürdige Momente. Ich lerne jeden Tag aufs neue. Mit der richtigen Organisation und der Unterstützung meiner Familie und meines Teams, haben wir schon Berge versetzt.