SOMMERALARM! MIT BANANEN-KOKOS-NICECREAM

JULI-STIMMUNG: JETZT WÄRE EIN EIS RECHT!

WIE DU DIR SELBST GANZ EINFACH AUS WENIGEN ZUTATEN (UND OHNE EISMASCHINE, YAY!) EINEN HERRLICH FRUCHTIGEN, EISIGEN SNACK SCHAFFST, VERRATEN WIR DIR HIER:

 

DAS BRAUCHST DU:

Für ca. 4 Portionen

4 Bananen
150 ml Kokosmilch
50 g Panela
Schokostückchen & Kakaonibs

 

SO GEHT'S:

Die Bananen am Vortag schälen, in grobe Stücke brechen und tiefgefrieren. Am Tag der Zubereitung die Bananen mit der Kokosmilch und dem Panela in einen Mixer geben oder mit einem Pürierstab zu einer dickflüssigen Masse mixen. Schokostückchen & Kakaonibs unterrühren und servieren.

Sollte das Eis zu flüssig sein, einfach nochmal in den Tiefkühlschrank geben und nach ein paar Stunden portionieren & servieren.

KLEINER TIPP: Super dazu schmecken eine Schoko- oder Karamellsauce.

 

HABT IHR WEITERE DIY SOMMER-REZEPTE MIT UNSERER PANELA? WIR FREUEN UNS IMMER TOTAL ÜBER EURE KREATIVEN IDEEN! LASST SIE HIER IN DEN KOMMENTAREN ODER VERLINKT UNS AUF INSTAGRAM @GUATAVITA.OFFICIAL 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen