GUATAVITA GEWINNT PUBLIKUMSPREIS BEIM FOOD INNOVATION CAMP

Das Food Innovation Camp, initiiert von  Hamburg Startups, unterstützt und fördert Food Startups und vernetzt sie mit den wichtigsten Gesprächspartnern aus der Branche. Dabei sind über 400 Startups, die sich mit mehr als 120 Entscheider*innen aus Handel, Hospitality, Investment und Presse vernetzen und austauschen können.

Beim FIC Pitch dürfen die Startups vor einer Experten-Jury präsentieren. Dieses Mal saßen Robert Paul, Inhaber von der Foodschau, Insa Horsch, Gründerin und Geschäftsführerin von Pahnke Open Kitchen & Growth Dock Business Builder, sowie Jan-Philipp Sellhorn, Assistenz Leitung CM/EK REWE Nord, und Sebastian Stahl Project Manager Digital Solutions CHEP auf den Jury-Plätzen.

 

¡Muchas Gracias Amigos!

Dank Eurer Unterstützung haben wir beim 6. Food Innovation Camp Online Pitch am 11.11. den Publikumspreis gewonnen. Dadurch konnten wir uns einen Startplatz auf der Pitchbühne im Juni in Hamburg sichern. Wir freuen uns unglaublich, dass so viele PANELA-Fans für uns gevotet haben!

 

Der Pitch und der Beitrag

Hier könnt Ihr mehr über unseren Auftritt lesen: https://foodinnovationcamp.de/guatavita-de-colombia-gewinnt-beim-fic-online-pitch-den-publikumspreis/

 

Unseren ganzen Pitch findet Ihr ebenfalls auf der Homepage des FIC ab Minute 20:35 unter https://foodinnovationcamp.de/pitch/

 

¡Muchos Saludos!


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen