IT´S MOJITO TIME

EIN GUTER MOJITO IST EIN ZEITLOSER KLASSIKER. FRISCH MIT LIMETTE UND MINZE ERINNERT ER UNS AN URLAUB. HIER UNSER ULTIMATIVES REZEPT:

ZUTATEN
FÜR 1 GLAS:

1 Limette
2 Stiele Minze
2 TL Panela
5 ml Rum
Crushed Ice
120 ml Soda

ZUBEREITUNG

Die Limette waschen, trocknen und achteln. Die Minze waschen und trocken tupfen. Die Blätter bis auf eine Stängelspitze abzupfen. Die Limettenstücke und PANELA in ein Glas geben und mit einem Cocktailstampfer leicht zerdrücken. Die Minzeblätter zufügen und ebenfalls vorsichtig andrücken, damit sie ihr Aroma freisetzen können. Den Rum angießen, Crushed Ice bis auf zwei Drittel der Glashöhe zugeben und mit Sodawasser auffüllen. Erneut umrühren und mit
der übrigen Minze garniert servieren. Nach Belieben die Minzeblätter zur Dekoration mit etwas Puderzucker bestreuen.

PANELA PASST GANZ BESONDERS GUT ZU CITRUSGESCHMÄCKEN, ES IST ALSO PERFEKT FÜR DEN SOMMERLICHEN MOJITO! 

ZEIG UNS DOCH AUF INSTAGRAM, WIE FRUCHTIG-FRESH DEINE KREATION IST @GUATAVITA.OFFICIAL

Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen